- Modelagentur -- Fotoagentur -- Eventagentur -

Werbe-, Künstler- &

Workshops, Shootingreisen & Events - JETZT BUCHEN!

Hier können sich alle die nicht bei uns im Förderprogramm sind, aber Interesse daran haben sich fortzubilden, die Inhalte des Förderprogramms ganz flexibel und individuell buchen.

Zusätzlich finden für alle immer wieder Events bei uns statt, bei denen ihr nicht nur eine Menge Spaß haben könnt sondern auch gut Kontakte knüpfen könnt.

FÜR TEILNEHMER DES FÖRDERPROGRAMMS SIND ALLE WORKSHOPS, SHOOTINGS UND EVENTS KOSTENLOS !

AUF SHOOTINGREISEN ERHALTEN TEILNEHMER DES FÖRDERPROGRAMMS 10% !

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Streetworker -Team


Workshops - Coachings - Events

Hier findest Du unsere aktuellen Coachings, Workshops und Events

Workshop SCHAUSPIEL & MIMIK Samstag 02.03.2024, 10.30 - 14.30 Uhr

Das Spiel mit dem Ausdruck

Dieser Workshop richtet sich an all diejenigen, die stärkere Emotionen in ihre Bilder bringen wollen oder sich auch einfach mal im Schauspiel ausprobieren möchten. Unser erfahrener Schauspiel-Coach Manuel Boecker, der unter anderem bei den Rosenheim Cops, Aktenzeichen XY und in der Netflix Serie Biohackers zu sehen war, zeigt euch verschiedene Methoden um Emotionen punktgenau abzurufen und erfolgreich einzusetzen. Ihr lernt, worauf es bei Mimik und Gestik für Fotos ankommt und wie ihr diese in einer Shooting- oder Filmsituation umsetzen könnt.


Preis:
249,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 19 %
39,76 €


AGB - Lieferbedingungen