- Modelagentur -- Fotoagentur -- Eventagentur -

Werbe-, Künstler- &

Workshops, Shootingreisen & Events - JETZT BUCHEN!

Hier können sich alle die nicht bei uns im Förderprogramm sind, aber Interesse daran haben sich fortzubilden, die Inhalte des Förderprogramms ganz flexibel und individuell buchen.

Zusätzlich finden für alle immer wieder Events bei uns statt, bei denen ihr nicht nur eine Menge Spaß haben könnt sondern auch gut Kontakte knüpfen könnt.

FÜR TEILNEHMER DES FÖRDERPROGRAMMS SIND ALLE WORKSHOPS, SHOOTINGS UND EVENTS KOSTENLOS !

AUF SHOOTINGREISEN ERHALTEN TEILNEHMER DES FÖRDERPROGRAMMS 10% !

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Streetworker -Team


Workshops - Coachings - Events

Hier findest Du unsere aktuellen Coachings, Workshops und Events

Model Workshop POSING Samstag 18.11.2023, 10.30 - 14.30 Uhr

Posing Workshop für Models

Dieser Workshop dreht sich rund um das Thema Posing. Chris Haimerl, vor dessen Linse schon Topmodels wie z.B. Toni Dreher, Rebecca Mir, Stefanie Giesinger und Soulin Omar standen und dessen Arbeit in zahlreichen Fashion Magazinen erscheint, wird euch Tipps und Tricks für optimale Posen und ein gutes Körpergefühl vor der Kamera geben und euch bei einem Mini-Shooting dirigieren.


Preis:
249,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 19 %
39,76 €


AGB - Lieferbedingungen